Marketing-Assistent (m/w) Bereich CRM

Unternehmensgruppe Bleker

Borken

Marketing / PR / Werbung

Borken

Marketing-Assistent (m/w) Bereich CRM Unternehmensgruppe Bleker Borken Vorbereitung von Direktmarketing-Kampagnen auf Basis des CRM-Systems; Unterstützung des Vertriebsteams mit Datenbank-Selektionen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Borken Suchen Wir Sie Als Marketing-assistent (m/w) Bereich Crm Marketingabteilung (vollzeit) Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Werbung / Marketing Und Bereichern Unser Team Durch Ihr Engagement Im Direktmarketing Mit Viel Teamgeist Motivation Und Durchsetzungsfähigkeit Tragen Sie Aktiv Zu Der Erreichung Unserer Unternehmensziele Bei Sie Sind Begeisterungsfähig Für Den Umgang Mit It-systemen Analytisches Denken Zählen Sie Zu Ihrer Stärke Ihre Aufgaben: Vorbereitung Von Direktmarketing-kampagnen Auf Basis Des Crm-systems Unterstützung Des Vertriebsteams Mit Datenbank-selektionen Durchführung Von Regelmäßigen Analysen Und Re­por­tings Stammdatenpflege Und Weiterentwicklung Der Crm-prozesse Enge Abstimmung Aller Maßnahmen Zu Aktuellen Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten Ihre Chancen: Freuen Sie Sich Auf: Eine Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Aktive Mitgestaltung & Entwicklung Innovativer Kom­mu­ni­ka­tions­ideen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Entwicklungschancen Marketing Assistent Marketing Assistenz CRM Manager Fachinformatiker Fachinformatik IT TK Software Datenbank Datenbanken Online-Marketing Werbung Marketin Direktmarketing Content Management E-Commerce Marketing-Assistent (m/w) Bereich CRM Vorbereitung Von Direktmarketing-Kampagnen Auf Basis Des CRM-Systems Unterstützung Des Vertriebsteams Mit Datenbank-Selektionen Borken Marketing Assistent Marketing Assistenz CRM Manager Fachinformatiker Fachinformatik IT TK Software Datenbank Datenbanken Online-Marketing Werbung Marketin Direktmarketing Content Management E-Commerce

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Unternehmensgruppe Bleker (Bocholt)

Marketing-Manager (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Referent/in (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetrieb
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Erzieher (m/w/d) - Kita/Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kirdorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)